Kosten

Es ist uns sehr wichtig, dass alle Kinder eine gerechte Chance erhalten. Deshalb möchten wir an dieser Stelle über unsere Kostenstruktur aufklären.

Um die Nachhilfe für alle möglich zu machen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wenn Sie z.B. Empfänger von Sozialleistungen (Bürgergeld, Wohngeld, Leistungen aus dem Asylbewerbergesetzt, etc.) sind, ist es möglich, zusammen mit den Lehrkräften einen entsprechenden Antrag zu stellen und die Kosten der Nachhilfe komplett über Bildung und Teilhabe, auch Bildungspaket genannt, abzurechnen.

Dies bedeutet für Sie, die Kosten der Nachhilfe werden zu 100% von der Gemeinde übernommen. Sie ist also für Sie komplett kostenlos.

Zusätzlich kümmern wir uns um die Kommunikation mit den Lehrkräften und den Behörden, damit dem reibungslosen Ablauf der Nachhilfe nichts im Wege steht.

Für den Fall, dass Sie keine Sozialleistungen beziehen, rechnen wir direkt mit Ihnen ab. In diesem Fall sind die Kosten abhängig von den gewünschten Wochenstunden. Gerne können Sie uns diesbezüglich kontaktieren und wir besprechen Ihren Bedarf in einem persönlichen Gespräch.

Kontaktieren Sie uns gerne und wir besprechen alles Weitere.